Michael Volk Personalanzeigen GmbH

Mönchengladbach

Personalarbeit

Mönchengladbach

Leiter Produktion / Produktionsleiter - Fertigungsleiter / Fertigungsmeister (m/w) Spritzgusstechnik Michael Volk Personalanzeigen GmbH Mönchengladbach Führungsverantwortung für die Mitarbeiter im Fertigungsbereich; Planung, Steuerung und Kontrolle der Produktionsabläufe, dazu Kapazitätsmanagement; wachstumsorientierte Entwicklung und Konzeption von Prozesslösungen in Fertigungsprozessen.

Headhunting ® Gmbh Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Sitz Im Großraum Mönchengladbach - Ist Seit über 40 Jahren Spezialist Im Bereich Der Kunststofftechnik Und Verfügt über Ein Umfassendes Know-how In Der Herstellung Von Hochwertigen Kunststoffprodukten Erstklassige Qualität Und Ständiges Streben Nach Qualitätsverbesserung Sowie Service Und Kundenfreundlichkeit Sind Wesentliche Bestandteile Seiner Firmenphilosophie Besonders Der Faktor Mensch Ist Für Unseren Mandanten Wichtig So Dass Die Qualität Der Produkte Durch Qualifizierte Motivierte Und Langjährige Mitarbeiter Sowie Eine Leistungsfähige Fertigungstechnik Garantiert Wird Lieferfähigkeit Und Termintreue Stehen Dabei Immer An Oberster Stelle Um Die Hohen Erwartungen Der Kunden Zu Erfüllen Im Zuge Der Weiteren Positiven Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zeitnah Für Den Fertigungsbereich Spritzguss Den Leiter Produktion / Produktionsleiter Fertigungsleiter / Fertigungsmeister (m/w) Spritzgusstechnik (kennziffer: H509) Die Aufgabe: Führungsverantwortung Für Die Mitarbeiter Im Fertigungsbereich Planung Steuerung Und Kontrolle Der Produktionsabläufe Dazu Kapazitätsmanagement Wachstumsorientierte Entwicklung Und Konzeption Von Prozesslösungen In Fertigungsprozessen Personalplanung In Der Fertigung Unter Berücksichtigung Der Produktionspläne Einführung Von Standards Und Optimierung Von Maschinenlaufzeiten Und Wirkungsgraden überwachung Der Projektdurchlaufzeiten Termingerechte Ausbringung Der Kunststoffteile Mit Hoher Produktqualität Qmb-funktion Sie Erarbeiten Konzepte Zur Produktionssteigerung Und Unterstützen Den Kvp-prozess Verantwortlich Für Sauberkeit Und Ordnung Im Gesamten Fertigungsbereich Urlaubsplanung In Der Fertigung Motivation Und Schulung Der Mitarbeiter Beratung Bei Kundenspezifischen Anforderungen Ansprechpartner Für Vertrieb Und Geschäftsführung Die Anforderung: Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Kunststofftechnik Oder Eine Weiterbildung Zum Meister Industriemeister Techniker Im Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Kunststoffbereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Kunststofftechnik Hier Insbesondere Im Bereich Spritzgießen Mit Entsprechender Qm-erfahrung Solide Führungserfahrung Von Operativen Teams Und Fähigkeit Ein Team Zu Formen Und Zu Motivieren Unternehmerisch Agierende Technisch Versierte Führungskraft Mit Hands-on-mentalität überdurchschnittliche Motivations- Und Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit Einem Kooperativen Und Partnerschaftlichen Führungsstil Methodische Kompetenz Bei Der Auslegung/umsetzung Von Prozessverbesserungen Und Ablauforganisationen Schnelle Auffassungsgabe Entscheidungsfreudig Eigenverantwortliches Und Ergebnisorientiertes Handeln Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative Und Verantwortliches Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Erfolg Verbinden Wollen Dann Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Führungsposition In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Seiner Branche Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Herrn Wieck Oder Herrn Haas Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H509 Leiter Produktion / Produktionsleiter - Fertigungsleiter / Fertigungsmeister (m/w) Spritzgusstechnik Führungsverantwortung Für Die Mitarbeiter Im Fertigungsbereich Planung Steuerung Und Kontrolle Der Produktionsabläufe Dazu Kapazitätsmanagement Wachstumsorientierte Entwicklung Und Konzeption Von Prozesslösungen In Fertigungsprozessen Mönchengladbach

Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Bundesland Hessen)

Leiter technische Auftragsabwicklung / Projektabwicklung (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Leiter Service und After Sales (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Bremen)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))